Adamon von Eden on Wattpad: https://www.wattpad.com/user/AdamonVonEden

Adamon von Eden - Der Versuch, .pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.5 MB

"Die Macht der politischen Entscheidung":
http://machtderpolitentscheidung.wordpress.com/

Basis-Magie.pdf
Adobe Acrobat Dokument 433.4 KB
Die hermaphroditische Offenbaru.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.5 MB
Adamon von Eden - Dunkelwelt.pdf
Adobe Acrobat Dokument 977.0 KB
AvE - Stationsüberblick.pdf
Adobe Acrobat Dokument 37.9 KB
Adamons Vampiresken.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.4 MB
Vernetzte Welten. -.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.3 MB
Magisches Wirken - mag. Werk. -.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.0 MB


Nach Hans Peter Dürr in "Traumzeit":

. - "Und jene, die vor uns waren, - sind gleich jenen, die nach uns sein werden". -
- "Wie Oben, so Unten", - in natürlichen Glaubensepochen haben wir sie "Götter" genannt ...

Die ("Wiederkehr der Beidgeschlechtlichkeit"), - "schlägt sich primär im Göttichen, Übermenschlichen, sich Überwundenen nieder". -
- So auch bei ODIN, - der bekannt war für seine bisexuelle Komponente. -
- Loki nennt ihn "unmännlich", Thor sagt, er sei "weibisch", Saxo erzählt;, "er sei zu bestimmten Gelegenheiten
in Frauenkleidern herumgelaufen". -

Dazu Jean Markale in "Die Druiden":

"So muss ODIN / WOTAN z.B. für eine gewisse Zeit von seinem Platz als "König der Götter" zurücktreten. -
- Nach Saxo Grammatikus (Gesta Danorum 3, IV, 9-13), - "war Odin der "Ergi" = "des als Schande angesehenen
passiven homosexuellen Verhaltens", - verdächtigt oder angeklagt worden". -

Daraufhin musste er in die Verbannung gehen, während seine Gemahlin FRIGG sich ULLR als Liebhaber nahm,
- der bis zu Odin´s Rückkehr den Platz des Königs einnahm, und seine Funktion ausübte. - (J.M.)

Anm.: Um das zu begreifen, muss man Odin´s "Schamanenweg" beachten ...
- Jener erforderte "seine Ganzwerdung" = seine "chymische Hochzeit",
- seine "Vereinigung mit seiner inneren Frau", - was sich in seinem pass. homosex. Verhalten
und den Frauenkleidern ausdrückt ...

Die Menschheit war zu Odin´s Zeit schon ziemlich lange "eingeschlechtlich",
- und innerhalb einer sich klar abgrenzenden "Herrenherrschaft" wurde die "Vereinigung in persona"
bereits als Schande" empfunden, - und war mit einer Führerrolle unvereinbar. -

- Nachdem Odin seine chymische Hochzeit absolviert hatte,
- bestieg er, - nun erneuert, - wieder den Königsthron. -