Adamon von Eden on Wattpad: https://www.wattpad.com/user/AdamonVonEden

Adamon von Eden - Der Versuch, .pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.5 MB

"Die Macht der politischen Entscheidung":
http://machtderpolitentscheidung.wordpress.com/

Basis-Magie.pdf
Adobe Acrobat Dokument 433.4 KB
Die hermaphroditische Offenbaru.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.5 MB
Adamon von Eden - Dunkelwelt.pdf
Adobe Acrobat Dokument 977.0 KB
AvE - Stationsüberblick.pdf
Adobe Acrobat Dokument 37.9 KB
Adamons Vampiresken.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.4 MB
Vernetzte Welten. -.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.3 MB
Magisches Wirken - mag. Werk. -.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.0 MB


... - muss man schon Selbst in Sich erkennen ...

Was hier angeboten wird, - ist die Möglichkeit, "die Wurzeln der Existenz beidgeschlechtlichen humanoiden Lebens zu ergründen". -
- Das ist nicht einfach, es ist nicht grundlegend unterhaltsam, es bietet Dir keinen Schutz, - es verspricht Dir keine Erlösung ...
- Und das bedeutet: "Du musst etwas dafür tun !"
- Hier wird niemandem "ein Leben geschenkt", - hier bekommt man keinen "Freibrief für ein brunftbesessenes Dasein unter dem
Deckmantel einer sozialen Idee", - auch, wenn ich das niemandem nehmen möchte, - dazu ist dieser Ort nicht da ...

- Ich spreche davon, - "dass es zwei Sichtweisen der Identifikation in Bezug auf uns gibt",
- jede mit ihren Konsequenzen ...
- Entweder "ich bin ein ganzes, gesundes Wesen", - dann "habe ich Gefühle", - das bedeutet aber auch:
"Die Gefühle sind der kleinere Teil von mir"...
- Oder aber "ich bin kein ganzes, gesundes Wesen", - dann "bin ich meine Gefühle", - das bedeutet aber auch:
"Ich erkenne mich in Ihnen nicht", - denn sie sind ja "grösser als Ich" ...

. - Ich finde, das muss jeder für sich allein

     herausfinden...


- Diese Station ist für Menschen, die "wissen wollen, was zu erfahren möglich ist",
- für Menschen, die spüren "dass Überleben etwas ist, das man Tag für Tag zu vollziehen hat",
- und dass es nichts Gefährlicheres gibt, als Regeln, die es einem abnehmen wollen ...

- Ich sage das, weil ich an die Fähigkeit des Menschen glaube, sich Selbst zu ermessen. -
- Und "das" ist hier das einzige Angebot,

- was nicht bedeutet, "dass es jemand annehmen muss";

 

- nach wie vor können Er / Sie / Es,

tun, was immer Ihnen beliebt. -