Adamon von Eden on Wattpad: https://www.wattpad.com/user/AdamonVonEden

Adamon von Eden - Der Versuch, .pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.5 MB

"Die Macht der politischen Entscheidung":
http://machtderpolitentscheidung.wordpress.com/

Basis-Magie.pdf
Adobe Acrobat Dokument 433.4 KB
Die hermaphroditische Offenbaru.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.5 MB
Adamon von Eden - Dunkelwelt.pdf
Adobe Acrobat Dokument 977.0 KB
AvE - Stationsüberblick.pdf
Adobe Acrobat Dokument 37.9 KB
Adamons Vampiresken.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.4 MB
Vernetzte Welten. -.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.3 MB
Magisches Wirken - mag. Werk. -.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.0 MB


"... - verdient meines Erachtens nach eine eigene Anmerkung:

Wenn man sich die Themen so durchliest,
- fühlt man sich in der ein oder anderen Art und Weise aufgefordert, - angetrieben ...
- Das ist auch durchaus beabsichtigt. -

Warum tue ich das ?

Ich tue es zu´m einen deshalb, - weil eine gewisse Push-Wirkung nötig ist, - um überhaupt gehört zu werden,
- und zu´m anderen, - weil die völlig reale Möglichkeit im Raum steht, dass wir hier dem "Urmythos des Menschen"
an sich begegnen, - und somit auch der "ersten Religionswurzel", - wenn man so möchte. -

- Natürlich kann ich mich täuschen, - aber, was, - wenn ich mich nicht täusche ?
- Und darum scheint es mir angebracht, - diese Thematik zu´r Diskussion anzubieten, - dazu wurden die Foren
ja schliesslich geschaffen, - um "Themen auf den Tisch zu bringen", - um "verbindende Argumentationen zu suchen
und aus Ihnen Lösungsmöglichkeiten für bestehende Unklarheiten zu destillieren"...

- Und insofern glaube ich nicht, - dass ich mit meinem Grundanspruch zu hart an den Menschen herantrete,
- wenn ich konstruktive Argumentation voraussetze, - natürlich kann mich diese kritisieren, - doch "warum etwas
nicht geht", - das wissen wir zu´r Genüge, - wichtig ist, herauszufinden, - "wie man Dinge zusammen bringt".-
- In diesem Sinne "begrüsse ich Kritik als Basis, - solange wir auf Ihr aufbauen, - und nicht bei Ihr verbleiben". -

Denn: "realisierbar" ist immer "die Summe dessen, was wir vollbringen", - und nicht die Summe dessen, was wir nicht
zustande gebracht haben . -

LG, - Adamon. -